Birgit Lentsch Person-Info 

( Ich bin Birgit Lentsch)

News

(1 - 4 von 42
)

Nova Rock bleibt bis im BurgenlandKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Knapp 250 Polizisten und 120 Sanitäter werden laut der Neusiedler Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch rund um die Uhr im Einsatz sein.

Film 'Die Welle' nachgespielt - BH ermahnt SchülerOE24

www.oe24.at
— "Eine Ermahnung wird ausgesprochen, wenn geringfügige Folgen und Schäden bestehen", sagte die Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch am Mittwoch ...

Freiwillige bereiten sich auf Katastrophenfall vorKronen Zeitung

www.krone.at
— Von der Professionalität der Einsatzkräfte beeindruckt zeigte sich Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch. Der Zugverkehr war übrigens nicht ...

Ärzte und Toten Hosen kommen zum Nova RockDiePresse.com

www.diepresse.com
— Knapp 250 Polizisten und 120 Sanitäter werden laut der Neusiedler Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch rund um die Uhr im Einsatz sein.
Dossier exportieren
+1