Birgit Lyongrün Person-Info 

( Ich bin Birgit Lyongrün)

News

Die Stadtteilzeitung - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Juli Abenteuer & Co - vom 18. bis "Eine behindertengerechte Schaukel für unseren Garten wäre toll", hat Birgit Lyongrün schon eine Idee Wir wollen aber gute Kommunalpolitik machen, welche die Umsetzung der Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger des ... In der Kiezfonds-Geschäftsstelle bei der AG SPAS e.v. in der , Berlin gibt es Infomaterial und Antragsformulare.

PSD Bank engagiert sich für soziale Einrichtungen: Nachbarschaftsheim...

stadtteilzeitung.nbhs.de
Im März konnte sich die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses zusammen mit Birgit Lyongrün, Einrichtungsleiterin des Wohnheims ...
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Lyongrün
Personen
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Lyongrün" (2)
Dossier exportieren
+1