Birgit Mayerhofer Person-Info 

( Ich bin Birgit Mayerhofer)

News

(1 - 4 von 16
)

Birgit Mayerhofer - PNP TrauerportalPNP

trauer.pnp.de
› traueranzeige › Birgit-Mayerho...

TAVI - Interdisziplinäre Herzteamsitzung Klinik Augustinum …

www.aerztliche-anzeigen.de
Web13 de feb. de · Veranstalter: Klinik Augustinum MünchenMünchen Auskunft: Birgit Mayerhofer …

Bürger sorgen sich um die Bücherei | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Mitarbeiter der Bibliothek sind sehr aufgeregt“, betont Birgit Mayerhofer-Karrenbauer. Solingen sei unter den Großstädten die einzige, die nur eine Filiale habe.

Die Pfeile vergessen

rp-online.de
Zum dritten Mal in Folge hat Christa Klever bei Landesmeisterschaften den zweiten Platz belegt. „Ich bin sehr zufrieden“, sagt die SSC-Bogenschützin, die
Dossier exportieren
+1