Birgit Metje Person-Info 

( Ich bin Birgit Metje)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Kaufhof macht dichtTAZ

— „Das Aus kommt für uns nicht unerwartet“, sagte Betriebsrätin Birgit Metje. „Im Haus war seit Jahren nichts los, weil wir hier eine sehr ...

Freilichtbühne Nettelstedt feiert mit "Der kleine Vampir ...Mindener Tageblatt

www.mt.de
— Die Probleme häufen sich: Was, wenn die Eltern (Birgit Metje, Manfred Möhlmann) erfahren, wer Rüdiger wirklich ist? Dazu kommt, dass sich ...

„Emil und die Detektive“ ermitteln auf dem HünenbrinkHALLO LÜBBECKE

www.hallo-luebbecke.de
— ... Requisite betreut Birgit Metje, den Bühnenbau besorgen Stephan Lorenzen & Team, und für die Musik sorgt Frank Suchland. Bildergalerie

Das Jubiläumsjahr war ein gutes | nw.de

www.nw.de
Lübbecke-Nettelstedt.
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Metje
Person "Metje" (1)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Metje" (105)
Dossier exportieren
+1