Birgit Mohrmann Person-Info 

( Ich bin Birgit Mohrmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Bekannt in einem fernen Land - Allgemeine Zeitung - Aktuell...

www.az.com.na
Von Robert Hofmann, Windhoek „Surreal, dass ich heute hier bin“, findet Stefan Krogmann hat er einen Song geschrieben. Heute, im Januar 2018, sitzt er...

Paaren war wieder Eldorado für Westernfans - Märkische …

www.maz-online.de
Žiniatinklis2018 m. spal. 14 d., · Uns gefällt es sehr gut, es ist eine tolle Atmosphäre hier” erzählt Birgit Mohrmann. Seit fünf Jahren kommen sie nun schon zum Indian Summer …

1500-Euro-Spende ist eine richtige Küchenhilfe

www.volksstimme.de
"Denn mit jeder Einladung ist auch stets ein Scheck für die Kindereinrichtung verbunden", erläutert Kita-Leiterin Birgit Mohrmann, die sich nicht genau erinnern kann, wann die erste finanzielle Spende die Kindereinrichtung erreichte.

Mini-Sportabzeichen Ganderkesee: Mit Hase und Igel in Bewegung

www.nwzonline.de
Beim Mini-Sportabzeichen erlernen Drei- bis Sechsjährige sportliche Grundfertigkeiten. Die Kinder der Kita Kleine Wolke machten jetzt mit.
Dossier exportieren
+1