Birgit Peters Person-Info 

( Ich bin Birgit Peters)

News

(1 - 4 von 25
)

Naturfilmerin Birgit Peters führt durch „Terra Mater“Kurier

kurier.at
— Präsentiert wird die Folge von Naturfilmerin Birgit Peters: „Der Dreh war genial, da konnte ich all meine Leidenschaften vor der Kamera ausleben ...

Birgit PetersLudwigsburger Kreiszeitung

trauer.lkz.de
Traueranzeigen und Todesanzeigen aus Ludwigsburg.

Wie sich der Krieg auf die Klimapolitik auswirktLTO.de

www.lto.de
— Verschärft der Krieg die Klimakrise? Und kann Klimaschutz dazu beitragen, internationale Konflikte zu befrieden? Birgit Peters über Krieg ...

25 Jahre Tafel sind kein Grund zu feiern | nw.de

www.nw.de
Am 22. Februar öffnete die erste Tafel in Berlin. Eine Frauengruppe wollte damals die Situation der Obdachlosen verbessern...
Dossier exportieren
+1