Birgit Rüth Person-Info 

( Ich bin Birgit Rüth)

News

(1 - 4 von 5
)

Super-Nachbarn in Wickede: "Wie in einer großen …

www.soester-anzeiger.de
Linkes sind dabei, Pluszyks, aber auch Luigs und Hombergs und sogar ein Adoptiv-Kind: Birgit Rüth wohnt eigentlich an der Kirchstraße, stieß aber irgendwann hinzu und ist längst aufgenommen: „Der Fränzi hat mich damals adoptiert – das ist wie eine große Familie hier“.

Eutingen: Info: Ehrungen und Wahlen - Horb & Umgebung - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ehrungen Für fünf Jahre Mitgliedschaft bei der Eutinger Narrenzunft wurden geehrt: Birgit Rüth, Stefan Rüth und Jochen Krespach im Zunftrat

„Schatz im Kalksee“: Erste Probe des Reitvereins Eisborn

www.come-on.de
... verrieten Birgit Rüth und Susanne Hackel vom Organisationsteam. Sie können auf genügend Ideen und vor allem auf eine spielfreudige Truppe zurückgreifen, ...

Eutingen: Dank für die jahrelange Treue - Horb & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Narrenzunft ehrt Mitglieder
Dossier exportieren
+1