Birgit Reuter Person-Info 

( Ich bin Birgit Reuter)

News

(1 - 4 von 101
)

Gewerbeschau bietet viel zum Ansehen und was zum Anfassen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Sein Onkel sei einer der letzten Stellmachermeister und habe ihm gezeigt, wie Räder gebaut würden, berichtete Loewenstein. Eine Gewerbeschau ist dann besonders interessant, wenn es auch etwas zum "Anfassen" gibt – das findet jedenfalls Birgit Reuter.

Kraftpakete, Kürbisse und Kontakte

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Auch bei den Ausstellern gab es zufriedene Mienen. Kontaktpflege und Kundengespräche verliefen fruchtbar. „Wir haben sehr gut verkauft“, berichtete Birgit Reuter, die mit ihrem Schuhmodengeschäft zur „Wüstinger Allee“ in der Mehrzweckhalle gehörte.

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Spiegel.de: Mies-van-der-Rohe-Buch: Vom Suchen und Finden der Liege - DER SPIEGEL

Ist über den Architekten und Designer Ludwig Mies van der Rohe nicht schon alles bekannt? Nein, ist es nicht, beweist ein neuer, umfangreicher Bildband. Der...
Dossier exportieren
+1