Birgit Ruß und Lindau Person-Info 

( Ich bin Birgit Ruß)
(1 - 21 von 24
)

Kinderfest Lindau abgesagt! - Eichhörnchenwald Fischeneichhoernchenwald-fischen.de › allgaeu-news › kinderf...

eichhoernchenwald-fischen.de
August, keine Großveranstaltungen zuzulassen, lässt uns keine andere Wahl“, sagt Birgit Russ, Kinderfest-Koordinatorin und 1. Vorsitzende ...

Förderverein Römerbad ist startklar für die neue BadesaisonUlmer Pressedienst

www.ulmer-pressedienst.de
— Sie erfuhren von den Vorsitzenden Birgit Russ und Andreas Reich, dass im ältesten Seebad in Lindau im vergangenen Jahr viel bewegt wurde und es ...

Corona-Krise: Kinderfest in Lindau fällt ausall-in.de

www.all-in.de
— Umso trauriger macht uns jetzt die Absage", sagt Birgit Russ, Kinderfest-Koordinatorin und 1. Vorsitzende des Kinderfest-Hauptausschusses.

„Römus“-Vorstand im Amt bestätigt - PressReader

www.pressreader.com
— LINDAU (lz) - Die Vorsitzenden Birgit Russ und Andreas Reich sind bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des Fördervereins Römerbad im ... › germany › lindauer-zeitung
+1