Birgit Susanne Lehner Person-Info 

( Ich bin Birgit Susanne Lehner)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Monsterwellen wüten häufiger als gedacht - DER SPIEGEL

100 Meter breit, 20 Meter hoch, rasend schnell: Monsterwellen galten lange als Seemannsgarn. Doch jetzt konnten Forscher eine

Dirigent nimmt nach 35 Jahren Abschied - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
— Denkendorf (fcl) Seit Beginn des Jahres ist Susanne Lehner als Dirigentin für die Denkendorfer Blaskapelle verantwortlich. Nun überg ...

Digitales BGM gibt es nicht!, 360|Concept, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
360|Concept, Initiiert und veranstaltet wurde das Netzwerktreffen vom Corporate Health Netzwerk, einer Plattform für betriebliches Ge...

Sufi-Prinzessin als Widerstandskämpferin | kurier.at

kurier.at
— Als Birgit Lehner die ursprünglich für den Gedenkmonat November geplante Aufführung von „Die Sufiprinzessin“ Lockdown-bedingt auf den 19. › chronik › oberoesterreich › sufi-prinz...
Dossier exportieren
+1