Birgit Vengels Person-Info 

( Ich bin Birgit Vengels)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Zwiebelfischchen: Nachmieter für Müllcontainer gesucht - DER SPIEGEL

Der Jungfernflug des A380 endete im Atlantik. Und der Irak-Krieg wird jetzt sogar schon auf deutschem Boden ausgetragen! Als wäre das alles noch nicht schlimm...

"Frauen ab 55 machen sich auf..." startet im September - Dinslaken

www.lokalkompass.de
Das neue Programm Frauen ab 55 – machen sich auf…greift auf bewährte Formate wie den Ge-meinsamTagTreff zurück greift aber auch neue Themen auf und probiert...

Viele freiwillige Hände machen das Fantastival in Dinslaken aus:...

www.lokalkompass.de
Zum 21. Mal findet vom 4. bis 16 Juli das Fantastival in Dinslaken statt. Doch wer stemmt das Festival? Wir haben mit einem der 83 ehrenamtlichen Helfer...

Ebook-Reader, Tablets und Co.

www.lokalkompass.de
Mobile Endgeräte zum Lesen nutzen E-Books und Bücher werden oftmals als zwei konkurrierende Welten wahrgenommen, dabei sind es nur zwei Seiten des Hobbys Lesen.
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Vengels
Person "Vengels" (2)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Vengels" (63)
Dossier exportieren
+1