Birgit Wiemer Person-Info 

( Ich bin Birgit Wiemer)

News

(1 - 4 von 6
)

aktuelles Landfrauen-Telefon Landservice-Neuigkeiten Die...

docplayer.org
Birgit Wiemer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Anm.: Christiane Seemer, Wir erwandern den Rothaarsteig (ca. 20 km) Treffpunkt am Dorfgarten in ...

Burgelon ist "offenes Haus für alle"

www.soester-anzeiger.de
Ausnahme ist der Start in den Tag: Stuhlkreis und Frühstück finden im gewohnten Rahmen statt. „Besonders für die Kleinen ist diese Orientierung wichtig“, so Birgit Wiemer, die das Konzept maßgeblich vorbereitet hat. Es ist an anderen Stellen schon erfolgreich umgesetzt worden. Davon profitiert man in Borgeln jetzt.

Schmuckes Insekten-Hotel an der Borgeler Kirche

www.soester-anzeiger.de
Gestern kam nun der große Augenblick, an dem das „Vier-Sterne-Bienenhotel der Superior-Klasse“ für seine Gäste eröffnet wurde. Dazu waren Kindergartenkinder mit den Erzieherinnen Birgit Wiemer und Adeline Arnstadt sowie Praktikant Justin Stratmann eingeladen und die Klasse 4a der Borgeler Grundschule mit Lehrerin Heike Isenschmidt.

6. Böblinger Orgelfrühling | 29. April Juli Archiv...

www.boeblinger-orgelfruehling.de
Anke Krebs, Sopran und Schlagwerk Birgit Wiemer, Sprecherin Hans Wagner, Orgel
Dossier exportieren
+1