Birgitt Budnik Person-Info 

( Ich bin Birgitt Budnik)

News

(1 - 4 von 9
)

Verkaufe "Pflegeplanung leicht gemacht" von Birgitt Budnik

www.krankenschwester.de
Hallo, habe das Buch direkt nach dem Kauf in Buchfolie eingebunden. Es ist nix verknickt oder ausgerissen, allerdings gibt es einige Markierungen mit.

Buchtipp für Pflegeplanung gesucht | www.krankenschwester.de

www.krankenschwester.de
Hallo, ich arbeite auf einer Station bei der regelmäßig Pflegeplanungen geschrieben werden.. Ich hatte da schon in der Ausbildung keinen Plan... Habt ihr...

Pflegeplanung leicht gemacht

www.uni-protokolle.de
von Birgitt Budnik Kategorie: Pflegemanagement & Pflegeplanung ISBN: X. Kommentar abgeben. Kurzbeschreibung Dieser Band bietet eine ...

Pflegemanagement & Pflegeplanung Pflege Medizin Bücher

www.uni-protokolle.de
von Birgitt Budnik: Die Pflegedienstleitung. Ein Leitfaden für das praktische Management. von Barbara E. Gertz: Critical Pathways - Interdisziplinäre Versorgungspfade.
Dossier exportieren
+1