Birgitta Zimmer Person-Info 

( Ich bin Birgitta Zimmer)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles - Seite 8 von rath-heumar.info

www.rath-heumar.info
WebSep 24, · Für das leibliche Wohl sorgen Daniel Syré mit frischen Burgern, Champignons und leckeren Brezeln sowie Birgitta Zimmer mit frischen Waffeln, Kaffee …

Ein Tag für Genießer: Weinfest lockt mit ausgewählten deutschen...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
... aller Besucher gesorgt ist. Kaffee, Kuchen und Waffeln werden an der IG-Theke erhältlich sein, die diesmal von Birgitta Zimmer betreut wird.

Musikalische Zeitreise zum Wein | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Zum Motto „Ich will Spaß, ich geb Gas“ gab es beim Weinfest der IG Rath-Heumar auf dem Platz vor dem Bürger- und Vereinszentrum an der Rösrather Straße eine...

Aktuelles Archive - Seite 8 von rath-heumar.info

www.rath-heumar.info
... leibliche Wohl sorgen Daniel Syré mit frischen Burgern, Champignons und leckeren Brezeln sowie Birgitta Zimmer mit frischen Waffeln, Kaffee und Kuchen.
Dossier exportieren
+1