Birte Braun Person-Info 

( Ich bin Birte Braun)

News

Ein harter Job: Ehrenamt im Kinder-Hospizverein

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Birte Braun: „Ich freue mich, wenn ich bei meinem Besuch in der Familie wieder eine schöne Zeit hatte. Ich erlebe eine ganz große Zufriedenheit und merke, dass meine Anwesenheit eine starke Unterstützung für sie ist - selbst wenn es nur drei Stunden in

Ordentlich Farbe vor der Linse! – Fotos von den ErstisDesignakademie Rostock

designakademie-rostock.de
— Aufgabe war, in kleinen Gruppen eine fiktive Modestrecke abzulichten. Hier seht ihr die Fotos von Finya Balzat, Ina Bartelt, Birte Braun, Leonie ...

Eine Anlaufstelle für „Flaschenkinder“DerWesten.de

www.derwesten.de
— Die anderen Preisträger. Peter Führing. Bettina Landgrafe. Miriam Borrmann und Daniel Link. Birte Braun. DerWesten.de. news38.de – Nachrichten — Die anderen Preisträger. Peter Führing. Bettina Landgrafe. Miriam Borrmann und Daniel Link. Birte Braun. DerWesten.de. news38.de – Nachrichten ...
Dossier exportieren
+1