Björn Böringschulte und Waz.de Person-Info 

( Ich bin Björn Böringschulte)
(1 - 4 von 6
)

So stoppen die C-Junioren des FSV Witten den Spitzenreiter - waz.desalketnews.click

salketnews.click
... aber unterm Strich auch zu wenig“, so SVB-Trainer Björn Böringschulte enttäuscht. Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.

Torfeuerwerk der B-Junioren - FSV Witten auf Titelkurs - waz.deasnews.space

asnews.space
— Nach der Pause sah das besser aus, da war der Rückstand aber schon zu deutlich“, so Trainer Björn Böringschulte.

Durchholz bleibt mit Kantersieg weiter im Spitzen-Trio - 6:0 | WAZ.de

www.derwesten.de
Die drei Spitzenteams in der A-Kreisliga marschieren weiterhin einträchtig vorne auf und davon - auch die Sportfreunde Durchholz hatten am Sonntag keinerlei...

Bommerns „junge Wilde“ nicht zu stoppen - waz.de

www.waz.de
Die F-Junioren von Coach Björn Böringschulte holen mit 2:1-Erfolg im Finale über den TuS Stockum den Stadtmeistertitel.
Verwandte Suchanfragen zu Björn Böringschulte
Personen
Vorname "Björn" (16756)
Name "Böringschulte" (13)
+1