(1 - 28 von 41
)
W&V Seminar Marketingkommunikation in Japan - termine | turi2
www.turi2.de
Von analogem Beziehungsaufbau bis hin zu den modernsten digitalen Ansätzen: Björn Eichstädt hat für W&V aus seinem umfangreichen Japan-Netzwerk die ... › index › termine
Wie das Social Network „Eight“ japanische Business-Kultur auf’s...
www.basicthinking.de
Die Digitalisierung von Visitenkarten hat sich
Einzelansicht | IHK Reutlingen
www.reutlingen.ihk.de
Björn Eichstädt erhöht seine Beteiligung. Mitten in der Corona-Krise investiert Björn Eichstädt (45) in die Agentur Storymaker und erhöht seine Anteile von 10 auf 25 Prozent. Kommunikation für Technologie ist die Leidenschaft von Björn Eichstädt, sein Faible: Japan. Foto: PR Foto: PR . Björn Eichstätt ist seit an der Agentur beteiligt und in der Geschäftsführung. Für Agentur ...
Miitomo angetestet: Nintendos Miitomo lullt Japan ein
www.basicthinking.de
Zusammen mit DeNA hat Nintendo seinen ersten Smartphone-Titel Miitomo entwickelt. Björn Eichstädt hat Miitomo für uns angetestet.
sortiert nach Relevanz / Datum