Björn Goerke Person-Info 

( Ich bin Björn Goerke)

News

(1 - 4 von 83
)

Neuer Proalpha-CTO soll Cloud-Transformation forcierenInside IT

www.inside-it.ch
— Beim ERP-Anbieter Proalpha übernimmt Björn Goerke als Technologie-Chef. Er war zuvor viele Jahre für SAP tätig.

SAP ernennt Björn Goerke zum neuen CIONetzwoche

www.netzwoche.ch
— Björn Goerke übernimmt ab sofort die Position des Chief Information Officers (CIO). Ausserdem wurde er zum Leiter Global Cloud Delivery ...

proAlpha: Björn Goerke ist neuer Chief Technology Officersmart-production.de

www.smart-production.de
— Seit dem 1. Oktober ist Björn Goerke neuer Chief Technology Officer (CTO) bei proAlpha. Er soll die weitere Transformation des Unternehmens ...

Alle CIO-Wechsel 2013: Bjoern Goerke zu SAPComputerwoche

www.computerwoche.de
Björn Goerke ist seit Oktober neuer CIO bei der SAP. Er leitet außerdem die SAP-HANA-Enterprise-Cloud-Organisation. In dieser Doppelfunktion wird ...
Dossier exportieren
+1