Björn Griese Person-Info 

( Ich bin Björn Griese)

News

(1 - 4 von 57
)

zeit.de: Griese: Eskalation des Protestes nicht absehbarZeit Online

— "Als ich das Gebäude betrat, war davor alles noch friedlich", berichtete Björn Griese, der für die Linke im Kreistag sitzt. Im Saal selbst ...

Mecklenburg: Proteste gegen Flüchtlingsheim eskalierenZDF

www.zdf.de
— Auch Björn Griese, der für die Linke im Kreistag sitzt, kann die Bedenken nachvollziehen: "Für ein Dorf mit gut 500 Einwohnern, ist das ...

Linke: "Flüchtlings-Unterbringung in Upahl kann keine ...NDR

www.ndr.de
— In der Gemeinde mit 500 Einwohnern sollen 400 Geflüchtete aufgenommen werden. Linkspartei-Politiker Björn Griese äußert seine Bedenken.

Aktuelles: DIE LINKE. Hansestadt Rostockdielinke-rostock.de

www.dielinke-rostock.de
Ebenso wurden ihre Stellvertreter Jeannine Rösler, André Walther, Björn Griese als auch die Landesschatzmeisterin Gabriela Buchholz wiedergewählt. Außerdem ...
Dossier exportieren
+1