Björn Hensel und Duisburg Person-Info 

( Ich bin Björn Hensel)
(1 - 9 von 17
)

Evangelische Kirchengemeinde Trinitatis: Probegottesdienst für ...www.lokalkompass.de › duisburg › c-lk-gemeinschaft › probegottesdienst-...

www.lokalkompass.de
· Da der Buchholzer Pfarrer Björn Hensel im November in den Ruhestand geht, möchte das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde ...

Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd - Presse

www.netzwerk-55-plus-duisburg-süd.de
Neue Seite

Duisburg: Dramatisches Spiel um den Konfi-Cup

rp-online.de
Seit rund 20 Jahren tragen die Konfirmanden im Duisburger Süden den Konfi-Cup aus. Bei den Jungen siegten überlegen die Buchholzer. Bei den Mädchen

Pfarrer Björn Hensel: Abschied aus Buchholz nach 30 JahrenWAZ

www.waz.de
— Pfarrer Björn Hensel verabschiedet sich von Duisburg-Buchholz. 30 Jahre war er hier Pfarrer – dabei wurde er erst während des Studiums ...
+1