Björn Hertelt und Schwerte Person-Info 

( Ich bin Björn Hertelt)
(1 - 10 von 11
)

BL 14 WF: ETuS reagiert auf Abgänge | RevierSport

www.reviersport.de
Der ETuS Schwerte reagiert auf die vielen Abgänge der letzten Zeit und verpflichtete weitere Spieler. David Klose kommt von der Reserve des Ortsrivalen VfL.

Björn Hertelt verstärkt Holzen - wr.de

www.wr.de
· A-Ligist TuS Holzen-Sommerberg hat sich noch einmal verstärkt. Vom Bezirksligisten ETuS Schwerte wechselt Björn Hertelt zum Ortsrivalen.

Hertelt trifft zum Einstand doppelt | WAZ.de

www.derwesten.de
SV Geisecke Björn Hertelt. Hemer/Schwerte. Torreich verlief die erste Testpartie des Bezirksligisten Geisecker SV, der am Donnerstagabend ...

Bezirksliga 14: ETuS/DJK Schwerte - TuS Stockum 4:0 (Ortstermin) |...

www.reviersport.de
Nach einer Stunde konnte Schwerte unbedrängt kombinieren, Björn Hertelt nickte zum 3:0 ein. Der "Lange" legte noch einen nach. Von der ...
Verwandte Suchanfragen zu Björn Hertelt
Personen
Vorname "Björn" (16756)
Name "Hertelt" (48)
+1