News
Bürgerstiftung Braunschweig: Ein Plakat zum Hinsehen - Schüler...
www.buergerstiftungbraunschweig.de
Unter der Anleitung des lehrers Björn Koeppen sind unterschiedlichste Ideen verfolgt worden und so hat die Bürgerstiftung nicht einen, sondern insgesamt fünf Entwürfe ausgewählt, die realisiert werden sollen. Melissa Rau hat mit Ihrer Idee „Ein buntes Braunschweig braucht Ideen … und wir brauchen Deine!“ den Entwurf geliefert, der ...
Schüler-Kampagne "Deine Meinung" ziert Braunschweigs ...Public Marketing
www.publicmarketing.eu
... Lehrern Roger Morgenroth-Ehrhardt und Björn Koeppen über den Start der Kampagne "Deine Meinung"; Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Peter Sierigk. › news › detail
Bürgerstiftung Braunschweig: Superman fliegt jetzt für die...
www.buergerstiftungbraunschweig.de
Björn Koeppen und Roger Morgenroth-Ehrhardt, Kern-Lehrer-Team der Ausbildung zum GTA haben die Schülerinnen und Schüler vom ersten Briefing bis zur Abschlusspräsentation begleitet. „Für die Schüler ist der Kontakt mit einem ‚richtigen‘ Kunden sehr wichtig.
• PUBLIC MARKETING - Stadt-Land
www.publicmarketing.eu
... und Björn Koeppen über den Start der Kampagne "Deine Meinung"; Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Peter Sierigk. zurück.
sortiert nach Relevanz / Datum