Björn Pazen und Thw Kiel Person-Info 

( Ich bin Björn Pazen)
(1 - 9 von 13
)

THW Kiel / News: "Handball-Woche": "Jedes gute Team schwächelt ...

archiv.thw-handball.de
Von Björn Pazen, aus der "Handball-Woche" : Den Pokal wird er in dieser Saison nicht gewinnen, aber in der Liga und der Champions League haben Kim Andersson und der THW Kiel noch beste Titelchancen.

THW Kiel / News: "Handball-Woche": Abschied an Schwedens ...

archiv.thw-handball.de
In einer Auszeit mit HW-Mitarbeiter Björn Pazen lässt der "Löwe", so sein Spitzname, seine Karriere Revue passieren. Und die ist mit zahlreichen Titeln gespickt: Vierfacher Europameister, Weltmeister, zweimal Olympia-Silber - hinzu ...

Deutsches Duell im Viertelfinale: HSV trifft auf Flensburg -...

www.abendblatt.de
Die beiden Bundesligisten trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander und gewannen jeweils ihr Heimspiel. Der THW Kiel trifft im Viertelfinale der Champions...
+1