Björn Sänger Person-Info 

( Ich bin Björn Sänger)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Eutop: Lobbyfirma mit fragwürdigen MethodenSpiegel

— So fand der FDP-Politiker Björn Sänger nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag im Jahr gleich einen neuen Job: Im Auftrag eines Start — So fand der FDP-Politiker Björn Sänger nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag im Jahr gleich einen neuen Job: Im Auftrag eines Start ...

FDP: Klaus-Dieter Sänger gibt Mandat an Sohn Björn Sänger ab

www.hna.de
WEBFeb 28, · Während der jüngsten Sitzung des Parlamentes im Bürgersaal in Weimar gab Klaus-Dieter Sänger (69) sein Mandat zurück. Für ihn rückt sein Sohn Björn Sänger …

Im Auftrag von Eutop: Diese Ex-Politiker sind nun LobbyistenT-Online.de

www.t-online.de
... Björn Sänger. 15 von 17. Quelle: Thomas Koehler/imago-images-bilder. Von Eutop mit Lobby-Arbeit beauftragt: der ehemalige FDP-Bundestagsabgeordnete Björn Sänger Björn Sänger. 15 von 17. Quelle: Thomas Koehler/imago-images-bilder. Von Eutop mit Lobby-Arbeit beauftragt: der ehemalige FDP-Bundestagsabgeordnete Björn Sänger ...

Wegen Sturmflut: Santiano-Sänger Björn Both drei Tage auf …

www.mdr.de
WEB23. Oktober 2023, 17:03 Uhr. Santiano-Sänger Björn Both singt nicht nur Seemannslieder, er ist selbst auch einer. Da sein Haus und seine Boote von der jüngsten Sturmflut im …
Dossier exportieren
+1