Björn Stobbe Person-Info 

( Ich bin Björn Stobbe)

News

(1 - 4 von 34
)

Favoriten legen Blitzstart hin

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Zum Anfang war das für uns genau der richtige Gegner", sagte VSV-Trainer Björn Stobbe und auch das Spiel gegen den Kreisliga-Spitzenverein TuS Fleestedt am Freitag passe genau in seine Saisonvorbereitung. Die Hedendorfer hatten aufgrund der

Ein Freistoß reißt Hedendorf/Neukloster aus Aufstiegsträumen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Da kannst du nichts machen. Dieser Satz von Fußballtrainer Björn Stobbe von den VSV Hedendorf/Neukloster bringt es auf den Punkt.

AutorenprofilGoslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
Dem Budenzauber folgt harte Arbeit: Ab kommender Woche bittet Björn Stobbe, der seit Sommer Cheftrainer beim TSV ist, zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Archiv.

Björn Stobbe kommt „nach Hause“ - BuxtehudeStader Tageblatt

www.tageblatt.de
— Björn Stobbe kehrt als Fußball-Trainer zurück zu „seinen“ VSV Hedendorf/Neukloster. Dies hat der Verein am Mittwoch bekanntgegeben. In der .
Dossier exportieren
+1