Björn Wackerhagen und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Björn Wackerhagen)
(1 - 12 von 13
)

KWS Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft will DNZ-Gruppe...

www.finanznachrichten.de
"Wir freuen uns sehr, dass unser Investorenkonzept überzeugen konnte", so Björn Wackerhagen, Geschäftsführer der KWS.

Lutz Kleinfeldt bleibt Vorsitzender der BDSW-Landesgruppe | Lübecker...

www.luebecker-wachunternehmen.de
... und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG, sowie Björn Wackerhagen, Geschäftsführer der Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co. KG.

GÖRG: Sanierung der DNZ-Gruppe abgeschlossen – Übernahme durch KWS...

www.rws-verlag.de
„Wir sind nicht nur den Mitarbeitern, die sich auch während der Insolvenz stets um die Sicherheit der Kunden gekümmert haben, dankbar, sondern auch den Kunden, die den DNZ-Gesellschaften und ihren Mitarbeitern trotz Insolvenz weiterhin ihr Vertrauen geschenkt haben.“ so Björn Wackerhagen, Geschäftsführer der KWS Kieler Wach- und ...

Richtfest bei KWS - Ein Anbau für 40 neue Arbeitsplätze

www.kn-online.de
Mit 70 geladenen Gästen wurde am Donnerstag Richtfest an der Moorteichwiese gefeiert. Laut Geschäftsführer der Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft (KWS) Björn Wackerhagen sollen in …
+1