Björn Wohlgemuth Person-Info 

( Ich bin Björn Wohlgemuth)

News

(1 - 4 von 83
)

BHC-Handballer schwitzen an der Förde

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Den Strapazen des Trainingslagers setzen sich im Übrigen zwei Spieler freiwillig aus, die gar nicht zum Zweitliga-Kader gehören. Da wäre zum einen Björn Wohlgemuth aus dem Oberliga-Team, der in erster Linie mitgereist ist, damit sich beim Training mit

Alligators ziehen ins DM-Halbfinale ein

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Derzeit ist Björn Wohlgemuth vom Junioren-Oberliga-Team als 14. Spieler dabei. Der Youngster war in der vergangenen Saison überragender Torschütze beim BHC-Nachwuchs. Falls er nun die Gunst der Stunde nutzt, könnte er an der Seite von Michael

BHC: Chance für Wohlgemuth

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Mann aus seinem bisherigen Junioren-Oberliga-Team rekrutiert: Björn Wohlgemuth, in der vergangenen Saison einer der herausragenden Solinger Torschützen. Er könnte die Gunst der Stunde nutzen und sich für den vakanten Posten im linken Rückraum

TuS Spenge landet den dritten Sieg im dritten SpielNeue Westfälische

www.nw.de
— ... Björn Wohlgemuth verzichten musste. Auch nach der Pause änderte sich das Bild auf dem Parkett nicht entscheidend, so dass Spenge den — ... Björn Wohlgemuth verzichten musste. Auch nach der Pause änderte sich das Bild auf dem Parkett nicht entscheidend, so dass Spenge den ...
Dossier exportieren
+1