Blanca Vlasic Person-Info 

( Ich bin Blanca Vlasic)

News

(1 - 4 von 44
)

Blanka Vlasic sagt ihre Teilnahme bei Olympia ab : Das Model verpasst den ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Es war einer der schönsten Momente im sportlichen Leben der Blanca Vlasic. Und es war, das konnte sie damals nicht wissen, der vorerst letzte Tag, an dem sie sich als Siegerin fühlen konnte litt sie unter einer Oberschenkelverletzung, schaffte es

Spiegel.de: Leichtathletik-WM: Glänzende Aussichten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Endlich Edelmetall! Am Samstag startet die Leichtathletik-WM in Berlin. Die deutschen Athleten, die bei den Olympischen Spielen so bitter enttäuschten, hoffen auf den Heimvorteil. Netzathleten-Kolumnist Jan Fitschen sagt auf SPIEGEL ONLINE, für wen eine Medaille drin ist. 

Spiegel.de: Deutsche Leichtathleten: Absturz im Medaillen-Zirkus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Leichtathleten waren in Peking so erfolglos wie seit mehr als hundert Jahren nicht mehr. Doch der Vizepräsident des Verbandes, Eike Emrich, verteidigt das Team - und greift den Dreifach-Weltrekordler Usain Bolt an. 

Spiegel.de: Hochspringerin Friedrich: Polizistin aus Frankfurt, Konkurrenz aus...

Sie ist eine der wenigen deutschen Medaillenhoffungen für die Olympsichen Spiele in der Leichtathletik. Die Hochspringerin Ariane Friedrich soll ihren...
Dossier exportieren
+1