Bob Carey und Berlin Person-Info 

( Ich bin Bob Carey)
(1 - 5 von 7
)

Bob Carey im Tutu in Berlin: "The Tutu Project": Tüll am Tor |...

www.berliner-zeitung.de
Also gut, so kalt war es ja wirklich nicht. Da hat Bob Carey schon bei schlimmeren Temperaturen draußen gestanden. In New York etwa, da lag der Schnee eine...

In Bildern: Der Mann im rosa Tutu besucht Berlin - Bildergalerien -...

www.tagesspiegel.de
Der amerikanische Fotograf Bob Carey fotografiert sich selbst seit zehn Jahren im rosa Tutu. Die Aktion, sagt er, begann als "Jux". Aber dann ...

Ausstellung in Berlin: Ein Mann im Tutu hüpft um die Welt | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Am Anfang stand eine etwas ungewöhnliche Art der Selbsttherapie. Dann der Wunsch, seiner an Brustkrebs erkrankten Frau Mut und Lachen zu schenken. Dann...

Im rosa Tutu vor dem Tor – Bob Carey hopst in Berlin - Berliner...

www.morgenpost.de
Am spektakulärsten war, dass er sich auszog: Bei nur wenigen Grad über Null stand der Amerikaner Bob Carey vor dem Brandenburger Tor nur mit einem Tutu...
Verwandte Suchanfragen zu Bob Carey
Personen
Vorname "Bob" (6519)
Name "Carey" (3278)
+1