Bodo Holthaus und Badische Zeitung Person-Info 

( Ich bin Bodo Holthaus)
(1 - 6 von 10
)

Dietrich Berger: Danksagung : Badische Zeitung - BZtrauer.de

bztrauer.de
WebFeb 17, · – dem Trauerredner Bodo Holthaus Im Namen der gesamten Familie Brigitte Berger

Mittwoch, Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
ZPERSON: BODO HOLTHAUS. Der 61-jährige war 13 Jahre lang Pfarrer in Altenheim, er ist verheiratet, hat acht Kinder und wohnt in Altenheim. Seine ...

ZPERSON: BODO HOLTHAUS - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der 61-jährige war 13 Jahre lang Pfarrer in Altenheim, er ist verheiratet, hat acht Kinder und wohnt in Altenheim. Seine Spezialgebiete sind Seelsorge und...

Ein Apfelbäumchen zum Abschied - Neuried - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Altenheimer Pfarrer Bodo Holthaus, der in den Ruhestand geht, wurde in einem Gottesdienst am Sonntag noch einmal gewürdigt. NEURIED-ALTENHEIM. Nach
+1