Bodo Holthaus und Kinder Person-Info 

( Ich bin Bodo Holthaus)
(1 - 9 von 11
)

Mittwoch, Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
ZPERSON: BODO HOLTHAUS. Der 61-jährige war 13 Jahre lang Pfarrer in Altenheim, er ist verheiratet, hat acht Kinder und wohnt in Altenheim. Seine ...

Einsamen menschen helfen geld verdienen. Geld Geheimnis ...

nachrichten-allgau.centroperlafamigliasaronno.it
Auch bei uns gibt es einsame Menschen hat Bodo Holthaus (56), Pfarrer Bodo Holthaus will alten und einsamen Menschen helfen. Danke, dass Sie Kinder, ... › ...

ZPERSON: BODO HOLTHAUS - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der 61-jährige war 13 Jahre lang Pfarrer in Altenheim, er ist verheiratet, hat acht Kinder und wohnt in Altenheim. Seine Spezialgebiete sind Seelsorge und...

Vorfreude auf Weihnachten geweckt - Nachrichten - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Gottesdienst für Kinder in der Altenheimer Friedenskirche
+1