Booz Allen Person-Info 

( Ich bin Booz Allen)

News

(1 - 4 von 118
)

zeit.de: Hatte Snowden unfreiwillige Helfer bei der NSA?

[zeit.de] Beratungsunternehmens Booz Allen Hamilton Zugriff auf vertrauliche Informationen über die Spähprogramme verschaffen konnte. US-Geheimdienstdirektor James Clapper hatte gerade erst vor dem …

zeit.de: Berliner Anwalt vertritt Snowden in Deutschland

[zeit.de] des Beratungsunternehmens Booz Allen Hamilton für den US-Geheimdienst NSA tätig gewesen und hatte Zugriff auf vertrauliche Informationen über die Spähprogramme. Ende Mai setzte er sich mit den Geheimdokumenten von seinem damaligen Dienstort …

zeit.de: "Regierungsbeamte würden mir gerne eine Kugel in den Kopf jagen"

[zeit.de] des Beratungsunternehmens Booz Allen Hamilton Zugriff auf vertrauliche Informationen über die NSA-Spähprogramme . Ende Mai setzte er sich mit den Geheimdokumenten nach …

zeit.de: Snowden sieht seine Mission als erfüllt an

[zeit.de] des Beratungsunternehmens Booz Allen Hamilton für die NSA tätig und hatte Zugriff auf vertrauliche Informationen über die Spähprogramme des Geheimdienstes. Ende Mai setzte er sich mit …
Dossier exportieren
+1