Boris Dolic Person-Info 

( Ich bin Boris Dolic)

News

(1 - 4 von 9
)

Black Lions sind weiter Spitze

www.hna.de
Göttingens Trainer Boris Dolic schien in der Halbzeitansprache aber die richtigen Worte gefunden zu haben. Denn dank des frühen Störens ...

Black Lions wollen Spitze verteidigen | Regionalsport

www.hna.de
„Natürlich wollen wir die Tabellenführung verteidigen, unsere Gegner werden uns aber alles abverlangen“, sagt der Göttinger Boris Dolic.

Black Lions bleiben auf Titelkurs | Regionalsport

www.hna.de
Gegen das verletzungsbedingt arg dezimierte Schlusslicht Isenbüttel Tigers hatten die Lions um Kapitän Boris Dolic keine Mühe, den sechsten ...

Pokalhit in Brakel | nw.de

www.nw.de
Zwei Neuzugänge werden die Brakeler verstärken. Extra fürs Pokalspiel konnten Boris Dolic und Gunnar Tackmann (Torwart) aus Göttingen ...
Verwandte Suchanfragen zu Boris Dolic
Personen
Vorname "Boris" (10331)
Name "Dolic" (73)
Dossier exportieren
+1