Boris Draschoff Person-Info 

( Ich bin Boris Draschoff)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Deutsche Fans in Oslo: Grand-Prix-Pilger feiern ihre Erlöserin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Erleichterung bei den deutschen Grand-Prix-Fans: Europa hat sich doch nicht gegen Deutschland verschworen, es fehlten schlicht die guten Songs. Doch die jahrelangen Niederlagen sitzen tief - nach Lenas überraschendem Sieg feierten die Fans in Oslo still und verwundert ihr Sommermärchen. 

Spiegel.de: Fans in Oslo: "Überall singen sie unser Lied" - DER SPIEGEL

Beim Song Contest müssen traditionell Klischees zementiert werden: So war auch dieses Jahr der einzige Fan mit Militärmütze aus Serbien, die blondesten Fans...

Tao Of The Dead - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Die Texanischen Meister des Noise-Progressiv-Rocks entführen uns mit ihrem siebenten Studioalbum in eine wahnwitzige, psychedelische und epische Fantasy-Welt.

News | AUDREY HORNE bei "New Moon"-Fanevent & neuer Song ...

powermetal.de
sorgt der Hit 'Down Like Suicide', den es ab sofort auf der MySpace-Seite der Band zu hören gibt. Quelle: Pirate Smile (Foto: Boris Draschoff); Redakteur: Peter Kubaschk; Tags: audrey horne livingston twilight new moon ...
Dossier exportieren
+1