Boris Küpper Person-Info 

( Ich bin Boris Küpper)

News

(1 - 4 von 7
)

Boris Küpper-siroBau e.K. Wuppertal

fonobiz.com
Boris Küpper-siroBau e.K. Wuppertal Nordrhein-Westfalen Germany. Suchen Sie Bewertungen , Ratings , Richtungen ,...

Kreative Pläne für Königsberger Höfe - WZ.de

www.wz.de
An der Wiescher Straße entstehen Wohnungen, Büros und Ateliers mit industriellem Charme soll alles fertig sein. Ein Großteil ist bereits verm...

Private Spende für die Wupper

www.wuppertaler-rundschau.de
Im Bereich Arrenberg sind weitere 450 Meter der Wupper naturnah gestaltet worden. Finanziert wurde das Projekt privat – von der Firmengruppe Küpper.

Wuppertal: Sozialwohnungen: Der Bedarf wächst

rp-online.de
Nach jahrelangem Stillstand erhält die Stadt jetzt wieder Anträge zur Förderung von Wohnungsbau. Doch schon im nächsten Jahr fallen 705 Wohnungen von
Dossier exportieren
+1