Boris Krumtünger Person-Info 

( Ich bin Boris Krumtünger)

News

(1 - 4 von 14
)

Feuerwehrgerätehaus in Wadersloh soll fast 5 Millionen Euro ...Radio WAF

www.radiowaf.de
Das jedenfalls verspricht Baudezernent Boris Krumtünger. Dafür will die Gemeinde auch EU-Förderköpfe für den ländlichen Raum anzapfen. Eine 65-prozentige ...

Glasfaseranschluss für Wadersloher GrundschulenDigitaler Kreis Warendorf

www.digitaler-kreis-warendorf.de
— Herbert Bleicher und Boris Krumtünger (Gemeinde Wadersloh). Neben dem Grundschulverbund Wadersloh mit dem Hauptstandort in Wadersloh ...

Grundschulanbau in Liesborn für nächstes Jahr ...Radio WAF

www.radiowaf.de
— Die Variante sehe eine komplette Barrierefreiheit vor, sagte uns Bau- und Planungsdezernent, Boris Krumtünger, am Morgen auf Nachfrage.

Borussia Mönchengladbach: "Borussia ist mein zweites Zuhause"

mobil.borussia.de
Boris Krumtünger: Wer war dein liebster Zimmerkamerad und warum war er das? Uwe Kamps: In meinen Anfangszeiten war Lothar Matthäus ...
Dossier exportieren
+1