Boris Nikolai Konrad Person-Info 

( Ich bin Boris Nikolai Konrad)

News

(1 - 4 von 96
)

Spiegel.de: Neue Planeten-Merksätze: Akademisches

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Weil Astronomen den Pluto zum Zwergplaneten degradiert haben, können Väter ihren Kindern sonntags nicht mehr die neun Planeten erklären. Aber es gibt Abhilfe: SPIEGEL-ONLINE-Leser haben jede Menge Vorschläge für neue Planeten-Merksätze... 

zeit.de: Gedächtnistraining: Sich Namen merken durch Zuhören

— Boris Nikolai Konrad: 201 Namen in 15 Minuten. ZEIT ONLINE: Deutsche oder chinesische? Konrad:(lacht) Deutsche Namen. Den Rekord habe ich bei ... › interview-konrad-namen-merken

Spiegel.de: Gedächtnistraining: Wie wir uns mehr merken und weniger ...

— Aber leider vergessen wir vieles oft wieder. Welche Techniken helfen können, erklärt Hirnforscher Boris Nikolai Konrad. Ein Podcast von Lenne ... › Gesundheit

Interview: "Jeder kann sein Gedächtnis verbessern" « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Boris Nikolai Konrad ist mehrfacher Weltmeister im Gedächtnissport. Am Freitag war er in Graz - und ließ sich von der Kleinen Zeitung in die Karten blicken....
Dossier exportieren
+1