Boris Randzio Person-Info 

( Ich bin Boris Randzio)

News

(1 - 4 von 40
)

Boris Randzio Archive - Rundschau Duisburg

www.rundschau-duisburg.de
Home » Artikel mit den folgenden Schlagworten » Boris Randzio. Ballett am Rhein begeisterte mit Martin Schläpfers „Schwanensee“ bei der Premiere im Theater Duisburg. Von …

Ballett am Rhein begeisterte mit Choreographie-Plattform „Young...

www.rundschau-duisburg.de
Boris Randzio: Mindrift – Christine Jaroszewski, Virginia Segarra Vidal, Anne Marchand. Foto: Gert Weigelt. Den Tänzern ermöglichen, mit Ideen zu experimentieren, eigene Kreationen auf die Bühne zu bringen und als Choreograph ein Publikum zu begeistern, erklärte Ballettdirektor Martin Schläpfer seine Intention.

Gastspiel im kleinsten Theater | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Derzeit ist Boris Randzio an der Deutschen Oper in Berlin als Tänzer engagiert, nun gastierte er im Kremlhoftheater in Villach und spielte eine ...

Boris Randzio - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1