Boris Schäfer Person-Info 

( Ich bin Boris Schäfer)

News

(1 - 4 von 24
)

„Ein Bankenzusammenbruch wäre mit Digitalem Euro viel ...T3N

t3n.de
— Boris Schäfer , 09:03 Uhr. Dieses Interview hätte niemand gebraucht. Frank Schäffler stellt seine wirtschaftliche Inkompetenz ...

CherryMan-Triathlon am Samstag in Witzenhausen

www.hna.de
In der Geschichte des CherryMan hatten wir auch schon Sieger aus einer der hinteren Startgruppen“, sagt Organisator Boris Schäfer. Familiäre ...

Hauptversammlung des Sängervereins "Cäcilia" - STOCKHEIM -...

osthessen-news.de
Die gut besuchte Hauptversammlung des Sängervereins „Cäcilia“ zeugte neben den regen Aktivitäten des vergangenen Jahres auch von der Zufriedenheit mit der...

Mäuse legen Kita in der Borbecker Armstraße lahm: Erst Ende Juli...

www.lokalkompass.de
Die Zeit des Lockdowns hat insbesondere Eltern und Familien vor ein echtes Problem gestellt. Wie die Betreuung der Kids organisieren, wenn die Kita geschlossen...
Dossier exportieren
+1