Boris Volland Person-Info 

( Ich bin Boris Volland)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles | THEATERVEREIN GRAFENAU e. V.

theaterverein-grafenau.de
Für den guten Ton und das passende Licht war wieder Boris Volland vom Musik MB mit Team zuständig. Die aufwändige Maske für die Schauspielerinnen und ...

Die Menschen im Hintergrund | PNP Plus

plus.pnp.de
Grafenau. Ohne sie könnte keine Großveranstaltung stattfinden und trotzdem werden sie meist übersehen: Die Techniker im Hintergrund...

Motorrad statt Rollstuhl

www.volksfreund.de
Der Guzzi-Fahrer Boris Volland aus Bayern reiste mehr als 800 Kilometer. "Das ist eine super Aktion", lobte er. Für ihn hatten sich die Mühen und Kosten der Anreise gelohnt, als er in die ...

Neues Theaterstück ist "geist"-reich und witzig - Grafenau

www.pnp.de
Es ist wieder einmal so weit und viele haben sich sicher schon lange darauf gefreut: Der Theaterverein Grafenau bringt sein neuestes Stück auf die Bühne im...
Dossier exportieren
+1