Bosshoss Sascha Vollmer und Berlin Person-Info 

( Ich bin Bosshoss Sascha Vollmer)
(1 - 13 von 38
)

So läuft es wirklich mit Xavier Naidoo

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Aber wie ernst meinen Sascha Vollmer (40) und Alec Völkel (40) es, wenn sie sagen, Xavier sei kein guter Coach? Und warum sind gerade sie die besseren Coaches? Der KURIER fragte nach ... Sascha „Hoss Power“ Vollmer: Wir gehen mit einem anderen

"The Voice of Germany": Paradiesvögel, Musikpriester - und ein Juror namens ...

www.stern.de
[STERN.DE] - "Manche Sachen waren ein bisschen wackelig", urteilte Juror Rea Garvey. Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss drückten trotzdem den Buzzer und nahmen den 21-Jährigen aus Berlin ins Team auf, was Ex-DSDS-Star-Keye immer wieder mit

Google News: ProSieben: 'The Voice of Germany' geht in die zweite Runde

[Kukksi.de] - Berlin. Es geht wieder los: 'The Voice of Germany' geht in die zweite Runde. Die Castingshow war im vergangenen Jahr ein Überraschungshit. In der Jury sitzen Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss.

Fernsehen: Neue Staffel, alte Konkurrenten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Jury um Rea Garvey, Xavier Naidoo, Nena, Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss (Foto, v. l.) ist gespannt auf neue Gesangstalente. Doch so harmonisch wie beim ersten Mal scheint die Stimmung nicht zu sein. "Die machen auf dicke Hose"
+1