Nick Tanja Bröder Lücke Person-Info 

( Ich bin Nick Tanja Bröder Lücke)

News

DLRG DLRG - Natzungen: Schwimmen für die Welthungerhilfe

www.torstenzwoch.de
Während Dirk Sgundek, 43 Jahre, 130 Bahnen schwamm, legten Anna-Sophie Brechtken und Madita Göke, beide zwölf Jahre, 105, Michael Müller und Jan-Nick Lücke, beide neun Jahre, 102 bzw Bahnen zurück. Einträchtig miteinander schwammen die Brüder Eric und Daniel Schniedermeyer, acht und zehn Jahre, 80 Bahnen.

Frühe Anstoßzeit in Bismark

www.volksstimme.de
Die Tangerstädter müssen auf den gesperrten Nick Lücke verzichten. Die Sorgen der Lüderitzer sind sehr groß. Gegner Berkau kommt aber ebenfalls nicht mit einer sehr breiten Brust angereist. Dies könnte für die Eintracht eine Chance sein, um im Tabellenkeller vielleicht ein paar Zähler einzusammeln. Die Gäste wollen das Spiel sicher ...

Kevin Assmann macht den Unterschied

www.volksstimme.de
In der zweiten Halbzeit folgte erst einmal ein Schock für die Platzherren, den Torwart Philipp Gebert sah nach einer Notbremse gegen Nick Lücke die Rote Karte. „Für mich war das eine harte Rote Karte, da Markus Bensberg noch hätte eingreifen können“, sagte Schinnes Trainer Marc Teichert.
Verwandte Suchanfragen zu Nick Tanja Bröder Lücke
Person "Lücke" (7)
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Lücke" (1043)
Dossier exportieren
+1