Br. Rolf Fleiter und Dietfurt Person-Info 

( Ich bin Br. Rolf Fleiter)
(1 - 13 von 15
)

Klosterleitung ruht auf zwei Schultern

www.donaukurier.de
Dietfurt (uke) Die Nachfolge im Franziskanerkloster und Meditationshaus Dietfurt ist schnell geklärt worden. Wie Pater Raphael Konrad, der Vikar des Hauses, gestern ...

Dietfurt: Gläubige bereiten neuem Guardian des Franziskanerklosters...

www.donaukurier.de
Pater Rolf Fleiter ist seit Franziskaner. Der gebürtige Westfale kommt aus einer Musikerfamilie. Er hat schon verschiedene Stationen in …

Dietfurt: Seit 40 Jahren schöpfen Menschen im Dietfurter...

www.donaukurier.de
Pater Rolf Fleiter ist seit September hier. Geboren wurde er in Wadersloh in Westfalen ist er dem Franziskanerorden beigetreten, wurde er zum Priester geweiht. Er ist der ...

Von tiefer Dankbarkeit erfüllt - Opera News

www.dailyadvent.com
Florian Seidl ist der neue Leiter des Meditationszentrums im Dietfurter Franziskanerkloster Dietfurt - Seit 1. August hat das Dietfurter Mediationshauses St....
+1