Brad Womack Person-Info 

( Ich bin Brad Womack)

News

(1 - 4 von 72
)

Hochzeiten und Kinder: Der US-Bachelor setzt noch einen drauf -...

www.n-tv.de
22 Frauen kämpfen um einen Mann. Am Ende wählt sich der Mann eine aus und die ist es dann. Für immer. Oder auch nur für die nächsten Wochen. So erging es...

New storm could be do-over for New York City - CNN.com

edition.cnn.com
Yo, Mayor Bloomberg, you ready to try again?

Neue «The Bachelor»-Staffel startet schwach - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Kurios ist jedoch der Umstand, das "Bachelor" Brad Womack (Foto) bereits an Staffel 11 teilgenommen hatte und nun sein Glück auf ein Neues ...

Der Bachelor 2018: Darum kassiert Daniel Völz eine Ohrfeige | TV

www.tz.de
Brad Womack reagierte eher gelassen und meinte nur: „Ich verdiene das.“ Offensichtlich verstand er, dass er viele Zuschauerinnen brüskiert hatte.
Dossier exportieren
+1