Bradley Cooper und Hollywood Person-Info 

( Ich bin Bradley Cooper)
(1 - 39 von 109
)

Beyoncé Knowles verlässt Clint Eastwood

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Vor einem Monat berichteten wir, dass eventuell Bradley Cooper (Ohne Limit) als Protagonist des Musikfilms in Frage kommen könnte, doch bisher hat der vielbeschäftigte Hollywood-Star dem Projekt seine Zusage verweigert. Damit steht er in einer langen

Google News: Sie machte ihm Avancen Dita von Teese ist bei Bradley Cooper böse abgeblitzt

[Promipool] - Ganz anders da Hollywood-Beau Bradley Cooper (37). Der kernige, aber auch charmante Shootingstar scheint genau nach Ditas Geschmack zu sein, denn als sie diese Woche mit Freunden in einem italienischen Restaurant in Los Feliz speiste, entdeckte

Google News: Bradley Cooper: Romantisches Date mit Zoe Saldana?!

[Viviano] - Nach einer dreimonatigen Romanze Anfang des Jahres, trennten sich Bradley Cooper und Zoe Saldana im März. Nun wurden die beiden bei einem romantischen Date gesichtet. Im Arclight Dome Theather in West Hollywood, sollen sich die beiden den Film

Zoe Saldana + Bradley Cooper: Wieder glücklich

www.gala.de
[Gala.de] - Zoe Saldana und Bradley Cooper sind wieder glücklich: Die Schauspieler wurden laut "justjared.com" am Samstag (22. September) zusammen in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet. Arm in Arm verließen die beiden ein Kino, zuvor hatten sie sich laut dem
+1