Bradley Cooper und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Bradley Cooper)
(1 - 31 von 76
)

Zoe Saldana + Bradley Cooper: Wieder glücklich

www.gala.de
[Gala.de] - Zoe Saldana und Bradley Cooper sind wieder glücklich: Die Schauspieler wurden laut "justjared.com" am Samstag (22. September) zusammen in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet. Arm in Arm verließen die beiden ein Kino, zuvor hatten sie sich laut dem

Schauspieler Bradley Cooper kocht besser als seine italienische Mama

www.welt.de
[Die Welt] Bradley Cooper kocht besser als seine italienische Mama. Als Kind war Koch sein Traumberuf. Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper kocht nach eigenen Angaben besser als seine italienische Mama. "Ich koche nie nach Rezept, ich improvisiere gerne.

Google News: Kristen Stewart und Jennifer Lawrence verstehen sich offenbar blendend

[Pinkclusive] - Sie haben sich so gefreut, sich zu treffen”. Anschließend sollen die beiden sogar gemeinsam gefeiert haben. Auch Jennifers Co-Star Bradley Cooper und Schauspieler James Franco sollen dabei mit von der Partie gewesen sein. Mit Letzterem wurde Kristen

Heiße Küsse in dunklen Ecken: Bradley Cooper knutscht ein neues Model...

www.n-tv.de
Ronaldo jagt Tore, Bradley Cooper Models: Erst ein paar Wochen ist es her, da gingen der US-Schauspieler und Suki Waterhouse getrennte Wege. Statt sein...
+1