Bradley Cooper und Zach Galifianakis Person-Info 

( Ich bin Bradley Cooper)
(1 - 10 von 17
)

Google News: Cheryl Cole: Rolle im dritten Hangover-Film?

[Erdbeerlounge] - In „Hangover 3“ würde Cheryl Cole neben der klassischen Besetzung – Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Ed Helms und Justin Bartha – auch neben John Goodman spielen. Der Flintstones-Darsteller soll einen Bösewicht spielen. Mike Tyson und Heather

Melissa McCarthy: Bald bei "Hangover 3" dabei?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Damit würde die Männerrunde um Bradley Cooper (37), Ed Helms (38) und Zach Galifianakis (42) endlich auch mal durch eine Frau aufgemischt werden. Bisher gab es zwar noch keine Bestätigung über eine definitive Teilnahme Melissas, jedoch stecke ihr

"Brautalarm"-Star Melissa McCarthy könnte das Wolfsrudel in "Hangover 3" treffen

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Wollt ihr, dass der "Brautalarm"-Star Stu (Ed Helms), Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis) Gesellschaft leistet? "Hangover 3" wird am 24. Mai in den USA anlaufen, für Deutschland gibt es noch keinen Termin. Beitrag von: Maren

"Hangover III" mit Jonny Coyne in Nebenrolle

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - «Variety» zufolge unterstützt er die bereits bekannten «Hangover»-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms. Regie führt Todd Phillips. Warner Bros. will den dritten Teil im kommenden Mai in die US-Kinos bringen. Über den Inhalt wurde noch
+1