Branka Lukovic Person-Info 

( Ich bin Branka Lukovic)

News

(1 - 4 von 15
)

DJK-News - DJK-Damen halten gegen Erstligist Saarlouis ...

www.djk-bamberg-basketball.de
Zu acht waren die Saarländerinnen ins Oberfränkische gekommen, dem Bamberger Trainer Konstantin Hammerl fehlten Marie Ulshöfer, Ivana Grbic und Branka Lukovic (verletzt). Mit auf der Gästebank: die Ex-Bambergerin und Nationalspielerin "Nani" Ilmberger, die ein Kreuzbandriss, erlitten im Frühjahr, wohl noch sechs Wochen lang ausfallen lässt.

DJK-News - DJK-Damen ziehen nach weiterem Overtime-Krimi ins Finale...

www.djk-bamberg.de
Branka Lukovic punktete gut, es gelang den DJK-Korbjägerinnen nun auch öfter, den Ball im Angriff unter den Korb zu bringen. Auf beiden Seiten wechselten sich schön herausgespielte Körbe mit leicht vergebenen Chancen ab. 32:32 hieß es zur Halbzeit. Die talentierte 17-jährige Emily Bessoir, am Freitag in dieser Sparte erfolglos, hatte drei ...

get a play! - News

www.getaplay.com
next stop DJK Don Bosco Bamberg! Congrats to our client and Serbian PF Branka Lukovic for signing with the German team! The GET A PLAY!

Sharks empfangen das Schlusslicht

www.mainpost.de
Rhein-Main Baskets in der Feggrube zu Gast
Dossier exportieren
+1