Branko Lustig und Schindlers Liste Person-Info 

( Ich bin Branko Lustig)
(1 - 7 von 8
)

Branko Lustig gestorben

www.ems-vechte-surfer.de
Er war Produzent von Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ (1993), selbst Holocaust-Überlebender und Oscarpreisträger. Jetzt ist Brank Lustig im Alter von 87 Jahren gestorben.

Branko Lustig: Der Holocaust-Überlebende, der ein KZ baute - WELT

www.welt.de
Als Kind erlitt und überlebte er Auschwitz und Bergen-Belsen. Als Erwachsener produzierte er „Schindlers Liste“. Nun ist der zweifache Oscar-Gewinner Branko...

Produzent von „Schindlers Liste“: Branko Lustig gestorben

www.faz.net
Als Kind überlebte er die Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau und Bergen-Belsen, als Produzent von „Schindlers Liste“ und „Gladiator“...

Filmproduzent Branko Lustig gestorben - Oscar für «Schindlers Liste»...

web.de
Filmproduzent Branko Lustig gestorben - Oscar für
Verwandte Suchanfragen zu Branko Lustig
Person "Lustig" (4)
Vorname "Branko" (1124)
Name "Lustig" (981)
+1