Brigitte Baumeister-Hüttermann Person-Info 

( Ich bin Brigitte Baumeister-Hüttermann)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Brigitte Baumeister - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Spanier beginnen Ausbildung: Sauerteig heißt levadura | Witzenhausen

www.hna.de
„Ohne die Hilfe und Mitarbeit der Firmen würde das Projekt nicht funktionieren“, sagt Brigitte Baumeister von der Arbeitsagentur.

Taz: Zwischen den Giganten - taz.de

ABSTURZ Sie war einst eine erfolgreiche Quereinsteigerin. Doch vor zehn Jahren, in der CDU-Spendenaffäre, geriet Brigitte Baumeister zwischen Kohl und Schäuble

Schreibers geheimes Tagebuch. Sehr viel Bares, doch wieviel ...www.rbb-online.de › rbb Fernsehen › Home › Dossier

www.rbb-online.de
· Auch sie hat von allem nichts gewußt: Brigitte Baumeister, sie war die-​Schatzmeisterin der CDU, als Waffenhändler Schreiber der Union seine ...
Dossier exportieren
+1